Ausbildung und duales Studium bei Holtmann

Mit unseren spannenden Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen bieten wir dir einen direkten Einstieg in die Welt der Live-Kommunikation bei einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen mit Tradition.

Wir fördern junge Talente und sind immer auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften, die uns mit ihren frischen Ideen tatkräftig unterstützen. Wir bieten dir spannende Ausbildungsberufe mit Perspektive sowie zwei duale Bachelor-Studiengänge, mit denen du schon während des Studiums wertvolle praktische Erfahrungen sammeln kannst.

Wertvolle Brancheneinblicke

Wir bieten unseren nationalen und internationalen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Messen, Kongresse sowie Events aller Art und Größe an. Durch unsere vielseitigen Projekte erhältst du schon während deiner Ausbildung oder deines Studiums einen genauen Einblick in unsere Branche und kannst dich mit den Abläufen eines erfolgreichen Mittelstandsunternehmen vertraut machen. Als Vorreiter im Bereich hybrider Kommunikationslösungen in Deutschland lernst du bei uns außerdem innovative Technologien und neue Arbeitsweisen kennen.

Individuelle Förderung

Wir planen langfristig und möchten dich auch nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder deinem Studium als festes Teammitglied bei uns begrüßen. Deshalb wirst du während deiner gesamten Ausbildungs- und Studienphase von unseren erfahrenen Mitarbeitern/-innen individuell gefördert. So bist du perfekt auf die Zeit nach Ausbildung oder Studium vorbereitet.

Attraktive Benefits

Als Student/in oder als Auszubildender profitierst du von zahlreichen Mitarbeiterbenefits. Mehr über unsere Benefits erfährst du hier.